Noch 12 Tage bis zum Finale

12. Platz

435 Stimmen

Ulrike Drolshagen

Bürgerschützenverein Halingen 1921 e.V.

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess

Kurzbeschreibung des Schützenvereins

101 Jahre Bürgerschützenverein Halingen 1921 e.V.! Eine beeindruckende Zahl, ein beeindruckender Schützenverein. Bewegte und bewegende Jahre liegen hinter ihm. Nicht zuletzt die Corona bestimmten Jahre. Fest im Glauben stehend, gut aufgestellt und damit gut gewappnet haben wir, die Schützen, die Coronapandemie gemeistert. Die Ausrichtung des diesjährigen 27.Kreisschützenfestes mit dem am Vorabend stattgefundenen Bayrischen Abends hat wieder einmal gezeigt, die Halinger Schützen stehen zusammen und stehen für das Schützenwesen. Aber die Halinger Schützen haben auch gerne Gäste. Über 1.000 Schützen nahmen am großen Festzug teil. Schon im April 2023 werden sich die Schützen des Sauerländer Schützenbundes zur Bundesdelegiertenversammlung in Halingen einfinden.
Tradition und Moderne, Spaß und Miteinander, Treffsicherheit und Geselligkeit -das alles macht unseren Schützenverein, seine Mitglieder, Freunde und Gönner aus. Dank einer guten Jugendarbeit haben wir keine Nachwuchssorgen.