Noch 12 Tage bis zum Finale

22. Platz

421 Stimmen

Lotta Völxen

Schützenbruderschaft "St. Sebastian" 1871 Antfeld e.V.

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess

Kurzbeschreibung des Schützenvereins

Dort, wo sich die Westhänge der Briloner Höhen ins Ruhrtal neigen, liegt in einem der schönsten Täler des Hochsauerlandes eingebettet, der Luftkurort Antfeld. Die dortige Schützenbrüderschaft wurde im Jahre 1871 gegründet. Das Schieferbergdorf feiert jedes Jahr im ersten Wochenende des August ihr großes Fest. Das schießen findet seit 2019 bereits im Mai statt, wodurch das Fest im August um einen Tag gekürzt ist. Im Jahr 2022 hatte zum ersten Mal Kristian Kriegesmann das Oberkommando in Antfeld. Das Fest dieses Jahr war wie jedes Jahr ein voller Erfolg mit vielen auswärtigen Gästen und einer super Stimmung.