10. Platz

1 Stimme

Janine Scheele

Schützenverein St. Sebastian Maumke

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Kurzbeschreibung des Schützenvereins

Glaube Sitte Heimat
Keine dahin geworfene Floskel, sondern gelebter Leitsatz.
Der Schützenverein Maumke wurde im Jahr 1920 gegründet und feiert somit im kommenden Jahr sein 100 jähriges Vereinsjubiläum.
Ein großes Fest wirft seine Schatten voraus, denn zu unserem Jubiläum sind alle Lennestädter Schützenvereine zu Gast bei uns in Maumke. An dieser Stelle schon einmal die herzlichste Einladung an alle Freunde und Gönner zum 100. Geburtstag, am 2. Augustwochenende 2020.
Der Schützenverein zählt zur Zeit 494 Mitglieder, darunter eine ständig wachsende Jungschützenabteilung, worauf Vorstand und Offizierskorps besonders stolz sind.